Referenzen von Personal Trainer und Coach 
Sabine Luther 

Egal ob jung, alt, männlich, weiblich oder ob es um das eigene Wohlbefinden oder eine Bühnenpräsentation geht: Meine Erfolgsquote reflektiert sich in den vielzähligen Bewertungen meiner Klienten.

 Feedbackauszüge:

…Ich kann sagen, dass ich durch die Zusammenarbeit mit Sabine Luther ein komplett anderes Körperbewusstsein und eine ganz andere Auffassung zum Thema Fitness gewonnen habe. Die 90 Minuten vergehen wie im Flug und egal wie müde, abgespannt oder gestresst ich zum Training komme, danach fühle ich mich erholt und gestärkt für den Tag…


…Ebenso möchte ich anmerken, dass es mir auch sehr wichtig ist eine Trainerin zu haben, die sich auf mich einlässt, die sensibel ist und ohne viele Worte merkt, was ich für den Tag brauche - und genau das habe ich bei Sabine gefunden…  

Ernährungsberatung und Coaching für gute Personal Training.

Feedback über das Personal Training Sabine Luther von Mezzosopran Ursula Hesse von den Steinen www.ursulahessevondensteinen.de

Berlin kocht mit Personal Trainerin und Coach Sabine Luther.

…Ich kann nur sagen, dass Sabine wirklich FÜR JEDEN die richtige ist, nicht nur für alte "Studio-Hasen" oder Profis. 

 

Sie ist zwar selbst mit jedem zoll ein absoluter Vollprofi, stellt sich aber jederzeit sehr genau auf individuelle Probleme und wünsche jedes einzelnen präzise ein. 

 

Sabine hat ein riesiges Repertoire, ist stets motivierend (knallhart) und originell und verbreitet auch bei den finstersten Aufgaben, denen man sich gelegentlich stellen muß und will, noch gute Stimmung.

Feedback über das Personal Training Sabine Luther von Sängerin Inga Humpe & Tommi Eckart (Gruppe 2raumwohnung)

…Wir trainieren 2-mal pro Woche und es wird nie langweilig, weil sich Sabine immer wieder neue Übungen überlegt. sie achtete besonders darauf, dass man die Übungen nicht einfach stumpf durchzieht, sondern wirklich mit Bewusstsein für den Körper trainiert…

 

…Sabine Luther Ist eine sehr aufmerksame, erfahrene und intuitive Trainerin… 

 

…Sie achtete besonders darauf, dass man die Übungen nicht einfach stumpf durchzieht, sondern wirklich mit Bewusstsein für den Körper trainiert… 

 

… Wir haben Sabine natürlich auch an unsere Freunde weiterempfohlen und möchten das auch hier an dieser Stelle tun. 

Allen, die etwas für ihre Gesundheit, für Körper und Seele tun wollen: das Geld ist bei ihr gut angelegt und sie findet für jeden das passende Training…  

 

 

Coaching: Ernährungsberatung für die Gesundheit
Beratung von Coach und Personal Trainerin Sabine Luther/ Berlin-Charlottenburg.

Gruppe Rosenstolz/ Ulf Sommer / Musikproduzent

 

… trainierte ungefähr 10 Jahre alleine und hab mich dabei ziemlich im Kreis gedreht und schon fast die Lust verloren.


 

Aber Sabines Training stählt und formt nicht nur die Gesundheit und den Körper, es macht einfach Spaß, motiviert für den Tag und baut die Seele auf.

Feedback über das Personal Training Sabine Luther von Musiker, Komponist und Produzent Peter Plate (Gruppe Rosenstolz)

Feedback über das Personal Training Sabine Luther von Schauspielerin Mina Tander 

… Ich fragte also Kollegen nach einem Personal Trainer und den Namen Sabine Luther hörte ich gleich mehrmals. 

 

Sie wurde mir als die Frau angepriesen, die „das formt, was man formen will“.

Und genau so war es. 

…nach 2 Wochen sah ich schon anders aus…

 

… Sabine Luther ist eine äußerst sympathische, genaue und sehr motivierende Trainerin…

 

Feedback über das Personal Training Sabine Luther von Dr. med. Mario Colombo-Benkmann

Die besonderen Qualitäten von Frau Luther liegen in ihrer Kompetenz und ihrer äußerst exakten Beobachtung des Trainingsablaufes.

 

 Dem entspricht ihre korrekte Einschätzung des jeweiligen Leistungsniveaus, so dass es nie zur Unter- oder Überforderung kommt, was besonders wichtig ist, da die Selbsteinschätzung des eigenen Leistungsniveaus fehlerhaft sein kann. 

 

Frau Luther ist immer für Rückfragen zum Training erreichbar, was bei meinem Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen besonders wichtig ist…

Gruppe 2raumwohnung/ Tommi Eckart/ Musiker

 

…Als wir anfingen litt ich unter einem Tennisarm und Rückenschmerzen. Beides ist durch Sabine Luthers gezieltes Training ausgeheilt! Allgemeinbefinden, Körperproportionen und Kondition haben sich sehr verbessert."

Lg Tommi  

Gemeinsam gesund kochen mit Personal Trainerin Sabine

Prof. Dr. Christoph Paulus 

…Um es gleich vorab in einem komprimierten Satz zusammenzufassen: Sabine Luther ist nach meiner Einschätzung eine hervorragende Trainerin, die mit einem bemerkenswerten Einfühlungsvermögen die jeweilige Tagesform auszunutzen und einem dadurch jedes Mal ein durch und durch zufriedenes Gefühl zu verschaffen versteht…

 

Ernährung die Spaß macht

Prof. Dr. Frank Sistenich

…Das schöne an der Arbeit mit Sabine ist ihre hohe Professionalität und der trotzdem gegebene Spaßfaktor. Sabine hat wirklich alles im Blick, auch die kleinste Übung wird immer im gesamten Konzept gesehen und gewertet…

Mit Coach und Personal Trainerin Berlin Sabine Luther einkaufen.

Dr. Franz Strauß

…Als Arzt gehe ich absolut d´accord mit Sabines Auffassung von Physiologie und funktioneller Anatomie. Und selbst die, ehrlich gesagt, immer wieder auftretenden Motivationsprobleme überbrückt sie exzellent. Diese Frau weiß, was sie tut…

Fazit: unbedingt empfehlenswert!

 

 

Karl S./ Prinz-Redakteur 

Sabines Motivation und ihr Wissen sind eigentlich unbezahlbar. 

Deshalb auf diesem Weg: 

EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN, DU HAST MEIN LEBEN VERÄNDERT!

 

 

Weissenborn, Dierk/ Anwalt 

Am Ende der Stunde wusste ich, dass diese keine Probe-, sondern eine Sternstunde gewesen war. Nachdem ich erfahren hatte, dass mein Körper noch zu retten sei, buchte ich für den nächsten Monat drei Termine pro Woche.

Eine von Sabines Stärken ist ihre Fähigkeit zu motivieren.

 

   

Willert, Christian/ Kanzlei Härting, Rechtsanwälte 

Was mich bei Sabine überzeugt hat, ist ihre langjährige Erfahrung und absolute Professionalität, mit der sie sich einbringt: Sei es sofort einen falschen Handgriff oder eine unrichtige Bewegung zu erkennen, dir die notwendige Motivation zu vermitteln, das Programm zu absolvieren oder den Sinn und Zweck einer Übung zu erklären.  

Louisa Hutton / Architektur London-Berlin

ihr professionelle Auge nie eine inkorrekt bzw. eine nicht genau durchgeführte Bewegung zulässt- Ich freue mich auf jede Session 

 

Cunningham, Roberta/ Opernsängerin und Gesangs Lehrerin 

…Ich habe wirklich Spaß an die Training Stunden und kann stolz sagen dass ich mit ihrer Hilfe 14 Kilo abgenommen habe und seit einem Jahr auch mein Gewicht halte…

Trainings Methoden

Drücken Sie diesen Button

Professor Dr. Matthias Sauerbruch 

…ist ein idealer Ausgleich für meinen recht anspruchsvollen Berufsalltag. Sabine versteht es…

 

Kai D. Menzel / Rechtsanwalt 

…ich nie über Rückenschmerzen oder so klagen muss…perfekte Anleitung und Kontrolle und Ansporn zu mehr, das gefällt… 

 

Julia Siepmann/ Journalistin

Den Erfolg kann man kurzfristig (straffe Oberschenkel in der Jeans am nächsten Tag) und langfristig (eine Jeansnummer kleiner) spüren. 

- Mmmmh. Ich freu mich schon auf morgen früh, da kommt sie wieder...

 

Uhrig- Lammersen, Marion / Kommunikationsstrategie und Medientraining 

Großes Lob mit vielen, vielen Sternen für die Trainerin!!!!!!

 

Hasler, Daniel/ Musiker und Komponist

…mehr Zeit pro Woche für Freizeit und Arbeit und damit bessere Lebensqualität als jemals zuvor… 

 

Alexander Wolf, Künstler/Geschäftsführer 

Sie erkannte sofort meine Stärken und Schwächen und sagte mir, mit welchem Zeitaufwand welche Resultate erreichbar wären. 

 

Anke T./ Abteilungsleiterin in Großunternehmen der IT- Branche

Hingucken. Sie kennt jede Faser des menschlichen Körpers und die 100% richtige Übung, um jahrelang eingeübte Haltungsschäden, Muskelschwächen, Ursache und Wirkung zu erkennen und abzustellen. 

 

Schneemann, Ingo / Bank - leitende Führungsposition

…kann ich nur anerkennend sagen, dass mich das umfangreiche Wissen von Sabine hinsichtlich des Körperaufbaus und seiner Muskulatur sehr beeindruckt haben…

 

Michael Hafemeister / Elektromeisterbetrieb 

…Drücken oder Schummeln wird mit einer zusätzlichen Anzahl von Wiederholungen belohnt, welches dem Ablauf des Trainings ebenfalls einen gewissen Scharm verleiht. Ich kann Sabine nur jedem ans Herz legen! Also Leute, nix wie hin… 

 

Sylvia Treppenhauer / Kosmetikerin 

…Sabine hat sehr schnell meine körperlichen Defizite erkannt, von den eingebildeten Schwächen in meinem Kopf getrennt und beide behoben. 

Das Training mit Sabine ist so umfassend und intensiv, dass ich seit einiger Zeit keine körperlichen Beschwerden mehr habe und 

auch meine diversen Ängste (Höhe, Geschwindigkeit, Flugangst) bessern sich zusehends …

 

Hanno Zwicker

…So fand ich mich kurze Zeit später im Studio Sabine Luthers, schwitzend und leise fluchend, den Anweisungen der Meisterin folgend.Nach nur kurzer Zeit war ich schmerzfrei, das Thema Rückenschmerzen, das mich auch vor meinen Unfall immer  wieder begleitet hatte, war nur noch eine Episode aus der Vergangenheit. 

 

Darüber hinaus entwickelte ich ein ganz anderes - besseres - Körpergefühl. Eine solch eklatante Verbesserung hatte ich nicht erwartet und dafür bin ich dankbar, und ich denke, Sabine verzeiht es mir, dass nur eine Sache geblieben ist, wie sie war: ich fluche immer noch leise, wenn sie hinter mir steht, um meine Übungen zu verbessern...

 

Nauka Kirschner/ Atelier Doppelpunkt

… Ihre Professionalität und sympathische Art treiben mich immer wieder gern zum Training…

 

König, Ulrice/ Lehrerin

…unter Sabines einfühlsamer, kluger und absolut professioneller Anleitung… 

 

Uwe Scherf/ Hotel- Management

…Sie sieht Fehler sofort, weiß um die Schwachstellen jedes ihrer Schützlinge und stellt das Training ganz individuell darauf ein.

Und wenn ich jetzt nach einem Jahr bei und mit Sabine in den Spiegel sehe, weiß ich, das ich bis dahin mein Geld zum Fenster rausgeworfen hatte... 

 

Thomas Knorr / Agent - Cirrus Airlines

…Wer mit einem effektiven Training schnell zum Erfolg kommen möchte, sollte sich an Sabine wenden…

 

R.S ( Studentin)

…Ich freue mich, Sabine Luther kennen zu lernen. Sie ist freundlich, pünktlich und flexibel..

 

Rosemarie Böhm / Rentnerin

viel Spaß gemacht und meine Beweglichkeit positiv beeinflusst…

 

Buballa, Michael

…Im Sommer bekam ich rechts ein künstliches Hüftgelenk…

 

Teresa & Wanda 

Ergebnis:  weniger Verspannungen - mehr Körpergefühl und bewußteres Bewegen und - last but not least - gerne zum 

Vita

Drücken Sie diesen Button

Ihre Personal Trainerin und Coach Sabine Luther

Personal Trainerin – Coach – Ernährungsberatung

Mit der PREMIUM PERSONAL TRAINERIN unterwegs.

Personaltraining mal anders. 

Ausdauersport mit dem Fahrrad ist:  

Gutes Training, um mit Spaß abzunehmen!

Außerdem zeigten mehrere Studien, dass Sport, insbesondere Radfahren, eine positive Wirkung auf die Gehirnaktivität hat, da eine erhöhte Sauerstoffversorgung des Gehirns festgestellt wurde.

„Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problem“

(indianisches Sprichwort) 

 

Was auch immer Ihre Wünsche sein mögen, ich werde mit Ihnen gemeinsam ein Konzept erarbeiten, 

das Ihre ambitionierten und ehrgeizigen Ziele greifbar werden lässt.

Die richtige Ernährung mit Coach und Personal Trainerin Berlin Sabine Luther

Alle Infos auf einem Klick

Ein zusätzliches Coaching ist sehr hilfreich

zum Coaching mit Coach und Personal Trainerin

Drücken Sie diesen Button

Vita

Drücken Sie diesen Button 

Was ist Personal Training

Drücken Sie diesen Button

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung

Drücken Sie diesen Button

Ernährungsberatung

Drücken Sie diesen Button

Firmenfitness

Drücken Sie diesen Button

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.