Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen                          Coaching für den Wunsch nach Veränderung

Feedback über das Personal Training Sabine Luther von Musiker, Komponist und Produzent Peter Plate (Gruppe Rosenstolz) 

betreut: 2007-2016 

Sabine Luther trainiert mit mir seit einem Jahr ungefähr 2x die Woche, weitere 2x die Woche trainiere ich selbstständig bzw. mit einem Freund zusammen, immer nach Anweisungen von Frau Luther.


Ich kann sagen, dass ich durch die Zusammenarbeit mit Sabine Luther 
ein komplett anderes Körperbewusstsein und eine ganz andere Auffassung zum Thema Fitness gewonnen habe.

Während es mir früher oft eine Qual war mich zum Sport zu schleppen, ist es mir inzwischen fast zur Lust geworden. Die 90 Minuten vergehen wie im Flug und egal wie müde, abgespannt oder gestresst ich zum Training komme, danach fühle ich mich erholt und gestärkt für den Tag.


Besonders betonen möchte ich, dass das Training sehr abwechslungsreich und meinen jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst ist. Ebenso möchte ich anmerken, dass es mir auch sehr wichtig ist eine Trainerin zu haben, die sich auf mich einlässt, die sensibel ist und ohne viele Worte merkt, was ich für den Tag brauche - und genau das habe ich bei Sabine gefunden. 

Um es kurz zu machen: 

Sabine Luther ist die ideale Trainerin für mich und ich kann, will und werde sie jederzeit gerne weiter empfehlen.


Feedback 2015 über das Personal Training Sabine Luther von Musiker, Komponist und Produzent Peter Plate (Gruppe Rosenstolz)

 

2015

Seit Jahren quält und motiviert mich Sabine nun schon - und ich bekomme einfach nicht genug von ihr!

Im Ernst: Sabine ist großartig und mit ihr verwandelt sich jedes Fitnessstudio in eine blühende Landschaft

Sabine ist der Grund, warum ich selbst an trübsten Tagen immer wieder aufsteh' - denn wenn ich's nicht täte,

wäre der Tag noch grauer...

In diesem Sinne:

Sabine ist Berlin und ich liebe Berlin.

Peter /2015




Personal Training mit Peter Plate 

„März 2014…heute mal Training zu Hause ;-)

mit tierischer Unterstützung“ 



90 Minuten vergehen wie im Flug!

 

 

Sabine Luther ist die ideale Personal Trainerin für mich und ich kann, will und werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen!

 

Dein PP :-*