Sabine Luther PERSONAL TRAINING und COACHING 
 
Personal Training für Gesundheit & Stabilität & Aussehen                          Coaching für den Wunsch nach Veränderung

Coaching

Es gilt nicht mehr als Eingeständnis der Schwäche sich coachen zu lassen, sondern als Zeichen der Stärke, das man an sich arbeitet! Der Coach ist ihr engster Vertrauter! Das Ziel meiner Arbeit ist das Wohlbefinden auf allen drei Ebenen.

Coaching: Physisch stark, mental ausgeglichen und psychisch stabile!

DAS BESTE für Körper, Geist und Seele

Da meine Arbeit ganzheitlich geprägt ist, ist oftmals die körperliche Ebene der Einstieg. Um zu einem dauerhaften positiven Ergebnis zu gelangen, bedarf es mitunter mental und seelisch einiger Veränderungen. 

Ich helfe Ihnen an der wichtigsten Sache Ihres Leben zu arbeiten:

Coaching für Gesundheit und  Wohlbefinden!

Möchten sie neue Wege gehen und beginnt der Einstieg auf der Coaching- Ebene, werden wir im Verlauf unserer gemeinsamen Arbeit auch Themen wie körperliches Wohlbefinden, Fragen zur Gesundheit und Prävention sowie Ernährung und ins Auge fassen.    

Ein wichtiges Thema beim Coaching ist die Zielerfassung und das Selbstmanagement.

Wo möchte Sie hin? 

Wir klären Fragen wie: Was kann ich, was will ich, und wer bin ich eigentlich?

Mit Coaching das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit fördern.

Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Lebenszielsetzungen und das Konzept zur Umsetzung. Wir spüren emotionale Blockaden auf, mobilisieren ungenutzte Ressourcen, analysieren negative Denkweisen und verändern diese. Meine Arbeitsweise ist es mal mit Härte und mal mit Humor vorzugehen. Bestärkung, Ermutigungen, Weiterentwicklung ist meine Funktion. Aber ich werde Niemanden „Honig um den Bart“ schmieren! So wird es zu unbequemen Fragen oder zu schmerzhaften Wahrheiten kommen. Nur wer ein ehrliches Feedback akzeptiert wird weiter wachsen! 


Jedem muss aber klar sein, das Coaching keine Wunderwaffe ist und ich kein Zauberkünstler bin.  

Veränderungen sind schwer – und der Mensch ist träge. Aber jede kleine Veränderung führt zu einem Ziele! 

Und mit vielen Veränderungen können wir große Ziele erreichen!

Physisch stark, mental ausgeglichen und psychisch stabile! Das sollte Ihr Potenzial sein!

Du bist was Du denkst !

Die Kraft der Gedanken um gesund, glücklich und erfolgreich zu sein.

 

Ich unterstütze dabei, Ihr Leben nachhaltig positiv zu verändern.

 

 

Weitere Themen können sein: 

Motivation zur Zielerreichung, Ziele hinterfragen, Ziele festlegen (Makro- und Mikroplanung).

Wahrnehmungspsychologie: Glaube, Wille, Vorstellung.

Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit: Persönlichkeitseigenschaften zu erkennen, zu beschreiben und zu erklären.

Systemische Lehre: Das Wahrnehmen, Denken und Handeln analysieren, besprechen, verändern.

Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen: Abbau von Leistungsstress, Abbau körperlicher Stress  (Schlafmangel oder Hyperaktivität), Abbau von Ängsten (Redeangst, Prüfungsangst usw.)

Energiearbeit, Mentaltraining, modernes Zeitmanagement, Entspannungstechiken.

Verhaltensmuster - Analyse in sozialen Beziehungen (Verlustangst, Wut, Eifersucht).

Kommunikation und soziales Umfeld: Verarbeitung von Negativ-Erlebnissen (Kränkungen, Trennungen, Misserfolgen).

Potenziale fördern um das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern.


Speziell für Frauen 

Ausgebildeter Coach und Personal Trainer Sabine Luther